STREIFF - LIVE

"Wenn wir diese Initiative annehmen, macht sich die Schweiz als Hüterin der Menschenrechte vollkommen unglaubwürdig. Wir schwächen damit den europäischen Mindeststandard für Menschenrechte. Viel mehr noch: Wir schwächen damit sogar die Rechte jedes Einzelnen von uns."

im Nationalrat zur sog. Selbstbestimmungsinitiative

AKTUELL

Sessionsbericht Frühling 2019

19.5.2019: JA zur STEUER- und AHV VORLAGE

Die Steuervorlage wurde deutlich verbessert und um eine AHV-Zusatzfinanierung ergänzt. Diese ist für die AHV überlebenswichtig.

100 Jahre EVP 1919-2019

Fotos, Videos, Jubiläumsreden und Berichte des Festes vom 9.3.2019 auf dem Gurten finden Sie hier>>>>>

 Streiff und Cassis, pdf >>>>

Kandidatur Ständerat

Die EVP des Kantons Bern portiert mich im kommenden Wahljahr als Kandidatin für einen Sitz im Ständerat und für die Wiederwahl als Nationalrätin.

Beitrag des Regionaljournals Bern-Fribourg-Wallis >>>>

Marianne Streiff

«Die Familien bilden die Grundlage unseres Staates. Die sinkenden Kinderzahlen, die Aussagen vieler junger Leute, auf Kinder verzichten zu wollen, die Familie als Armutsrisiko: all das muss uns aufschrecken und uns dazu bringen, unsere Familienpolitik zu überdenken.»

Marianne Streiff in der März-Session 2007 des Grossen Rates

Impressum

Holder of Domain:
Marianne Streiff-Feller, 3322 Urtenen-Schönbühl, marianne.streiff@parl.ch

Verantwortlich für den Inhalt:
Marianne Streiff, Johannes Schwarz